Strandterrasse mit Glaswänden

Einladung zum Terassendach - Planungstag!

Den Sommer über geschützt auf der Terrasse genießen. Das funktioniert am besten mit einem Terrassendach durch welches man so manchem Regenschauer trotzen kann. Damit ein solches Projekt bis zum Sommer auch umgesetzt werden kann, sollte man rechtzeitig anfangen zu planen. Dafür haben wir am kommenden Wochenende unseren Planungstag ins Leben gerufen. Am Samstag den 28.01. kann man sich von 10h bis 16h von unseren Fachberatern informieren lassen. Hier erfahrt ihr alle Details rund um das Thema Terrassendach, zum Beispiel folgendes:
  • Bauantrag für Terrassendach – wann brauche ich einen, wer macht diesen und was ist zu beachten?
  • Statik beim Terrassendach – welche Vorgaben gelten für Terrassendächer? Was ist an meinem Wohnort zu beachten?
  • Windschutz, Schiebetüren und Fenster für ein Terrassendach – was kann ich nachrüsten, welche Möglichkeiten gibt es?
  • Beschattungen, Sichtschutz, Verglasung – welche Lösung ist für mich die Richtige?
  • Materialien – Aluminium, Verschiedene Holzarten, von Langlebigkeit bis hin zu Nachhaltigkeit
Zum Ansehen und Anfassen stehen euch hier 13 verschiedene Terrassendächer oder Sommergärten zur Verfügung. Natürlich aus unserer eigenen Manufaktur oder von unseren hochwertigen Herstellern Solarlux, Weinor oder Klaiber. Wir freuen uns auf euren Besuch Das Team von Schulze-Braak

20. Januar 2017 - Von Haikal